Personal Coaching im Studio

Herzlich willkommen im Bereich Personal Coaching im Studio.
Ich trainiere Dich im Studio und wir machen uns gemeinsam auf den Weg um DEINE ZIELE zu erreichen. Bei der Terminfindung richte ich mich nach Deinem Zeitplan.
Gewichte, Maschinen und Dein eigenes Körpergewicht sind die Methoden, die hier Anwendung finden.
Egal, wie Dein Ziel aussieht, ob Du Gewichtsverlust, eine Straffung des Bindegewebes oder Hypertrophie (Muskelaufbau) anstrebst, ich unterstütze Dich und stehe an Deiner Seite. Ich biete Dir ebenfalls an, Dich bei Deiner Vorbereitung auf einen Wettkampf ( Bodybuilding, Physique Bikini Klasse, oder..) mit allen Kräften zu motivieren und Dich voran zu treiben. Zusätzlich wird ein für Dich abgestimmter Ernährungsplan auf Deinen Tagesrhythmus, bei dem ich Rücksprache mit Dir halte, erarbeitet. Diese Kombination lässt dich stetig Deinem Ziel näher kommen!

Weitere Trainingsmöglichkeiten
Personal Coaching
Zuhause
Personal Kurstraining
im Studio
Black Roll
Faszien Massage
Personal Kurstraining
im Freien