Personal Kurstraining im Studio

Herzlich willkommen im Bereich Personal Kurstraining im Studio.
Bei dieser Form trainiert Ihr gemeinsam mit mir im Studio.
Jedes Mitglied dieser Kleingruppe sollte Spaß am Training haben, seine Ziele fokussieren und sich als Teil einer Gemeinschaft sehen. Denn dieses Zusammengehörigkeitsgefühl lässt jeden über seine eigenen Grenzen hinaus wachsen.
Beispiele der Trainingsarten sind: Gerätetraining, funktionelles Training, Ausdauer, Krafttraining, Koordination, u.v.m. Die Teilnehmerzahl der einzelnen Kurse beschränkt sich auf sechs Personen. Aus dem einfachen Grund, dass es mir absolut wichtig ist, jedes Mitglied im Auge zu behalten, um Verletzungsgefahren vorzubeugen und die korrekte Ausführung der Übung beachtet wird. In diesem Bereich hebe ich mich komplett von herkömmlichen Studios ab, denn mein Fokus liegt auf jeden Einzelnen von Euch, deshalb gibt es keine Großgruppen von bis zu 17 Personen!
Ihr werdet in Eurer individuellen Art & Weise wahrgenommen und dementsprechend gefordert und motiviert. Ständig und unaufhörlich!

Weitere Trainingsmöglichkeiten
Personal Coaching
Zuhause
Personal Coaching
im Studio
Black Roll
Faszien Massage
Personal Kurstraining
im Freien