Oz: Geschäftsführer & Coach

Meine Leidenschaft und mein ZDE (Zweck der Existenz) liegen darin die Lebensqualität meiner Mitmenschen auf das Höchstmaß zu bringen.

Hierein stecke ich meine volle Energie. Respekt und Wertschätzung jedem Kunden gegenüber stehen für mich mit an erster Stelle. Eine familiäre Atmosphäre ist mir absolut wichtig und erstrebenswert. Jeder wird von mir in seiner individuellen Art und Weise wahrgenommen und seinen Zielen entsprechend gecoacht.

Mein Motto: Von NICHTS kommt NICHTS!

 

Wie kam ich zum Sport und entdeckte meine Leidenschaft?
In meiner Jugend fühlte ich mich nicht wohl in meinem Körper, ich war einfach unzufrieden. Dieser Zustand sollte sich ändern und zwar sofort, deshalb begann ich ihn zu formen. Ich trainierte mit Menschen aus verschiedenen Sportdisziplinen, die in der Profiszene vertreten waren bzw. sind. Auf deren Ansichten und Meinungen verließ ich mich blind. Da sie erfolgreich waren mussten sie ja wissen, wovon sie redeten. Doch nicht alles erwies sich als positive Erfahrung. Verletzungen und Beeinträchtigungen waren die Folgen eines nicht auf mich zugeschnittenen Trainings. Genau aus diesem Grund führte mich der Weg in die Selbstständigkeit als Personal Coach. Denn mein Herz brennt für den Sport! Jedem Menschen, der seinen Körper trainieren möchte, sollte ein Coach zur Seite stehen, der ein absolut abgestimmtes und individuelles Programm erstellt, um die Höchstleistungen heraus zu filtern! Mein angeeignetes Wissen und meine Erfahrungen sind die Grundmauern meines Coachings, welche Dir immer zugute kommen werden und sich stets erweitern. Es sind die Herausforderungen, die mich begeistern.
Stärker. Schneller. Höher. Weiter.

Qualifikationen / Lizenzen

  • Sales und Servicefachkraft (BSA-Akademie)
  • Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA-Akademie)
  • Ernährungstrainer B-Lizenz (BSA-Akademie)
  • Trainer für Cardiofitness (BSA-Akademie)
  • Trainer für gerätegestütztes Krafttraining (BSA-Akademie)
  • Gesundheitstrainer (BSA-Akademie)
  • Trainer für Sportrehabilition (BSA-Akademie)
  • Unternehmensmanager (BSA-Akademie)
  • Marketingmanager (BSA-Akademie)
  • Team und Qualitätsmanager (BSA-Akademie)
  • Controlling- und Finanzmanager (BSA-Akademie)
  • Fitnessfachwirt IHK (BSA-Akademie)
  • THX Coach (BSA-Akademie)

Erfahrung in den Bereichen

  • Kraftraining
  • Kraftdreikampf
  • Mens Physique
  • Bodybuilding
  • Bouldern