Skip to content

Iurii
Personaltrainer

Als ich klein war, wusste ich bereits, dass Sport immer in meinem Blut war.

Dieses Gefühl hat mich durch das ganze Leben geführt und mein Schicksal gestaltet.

Mit 17 habe ich angefangen, mich mit Krafttraining permanent zu beschäftigen.

Die festgesetzten Ziele haben mir den Weg in den professionellen Fußball geöffnet.

Dabei habe ich mich auf Willen, Begeisterung, Leidenschaft und Bereitschaft, hart an sich selbst zu arbeiten, gestützt. Dies hat mir bewiesen, dass derjenige, der weiß, was er tut, kann das Schicksal zähmen.

Mit Sport kann man vieles im Leben erreichen. Für mich ist das das Schönste, wenn sportliche Ziele in harten Kämpfen errungen werden können.

Diese Idee hat mich stark fasziniert und gleichzeitig ermutigt, dass ich es mir zu einer Aufgabe gemacht habe, Personal Trainer zu werden.

Damit will ich anderen Menschen helfen, schöner, gesünder und leistungsfähiger zu werden und sie zu motivieren, eine bessere Lebensqualität durch Sport zu erreichen.

Seitdem lebe ich nach dem Motto: Wenn die Werte in unserem Leben klar sind, dann fallen unsere Entscheidungen leicht.

Qualifikationen:

  • Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA-Akademie)

Erfahrung in den Bereichen

  • Profi Fusball - FC Worskla / FC Dynamo / Riga HSV u23
  • Fitness Gruppen Training