Skip to content

Michael
Personaltrainer – Grouptrainer

Was gibt es Schöneres als Menschen zu helfen Ihre Ziele zu erreichen?

Sport ist mehr als Bewegung, Muskel und gut auszusehen!

Sport erhöht die Lebensqualität und macht uns erfolgreicher.

Seit meiner Kindheit hat mich Sport begeistert. Neben Leichtathletik, Tischtennis, Laufen und Boxen, hat mich dann ab dem 20. Lebensjahr das Training mit Gewichten begeistert.

Bis zum 40. Lebensjahr habe ich dann mehr oder weniger regelmäßig Sport betrieben.

Das hatte sich dann aber geändert, als ich einen Bandscheibenvorfall hatte, der operativ behandelt werden musste, dies war der Auslöser, warum ich angefangen habe mich darauf zu konzentrieren gesunde Muskulatur aufzubauen und nach Plan zu trainieren. Mein Ziel war und ist es, fit zu sein und zu bleiben, egal in welchem Alter man sich befindet.

Mit nun 52. Jahren möchte ich meine langjährigen Erfahrungen einsetzen um euch zu eurem persönlichen Ziel zu führen, ob in einem Personaltraining oder in einem Kurs.

Mein Motto: Nichts ist unmöglich!

Qualifikationen:

  • Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA-Akademie)

Erfahrung in den Bereichen

  • Boxen
  • Krafttraining
  • Bodybuilding
  • Fitness & Ausdauer
  • Groupfitness