Skip to content

Oz
Geschäftsführer/ Fitnessfachwirt IHK (BSA-Akademie)

Was macht mich aus?

Ich bringe dich an deine Höchstleistungen. Als Coach werde ich nicht nur deine körperliche Gesundheit stärken, sondern auch deine mentale Gesundheit. Mit voller Energie, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Respekt jedem Kunden gegenüber arbeite ich an Deinen Zielen. Mein Motto ist: Von Nichts kommt nichts! Dieses Motto kann man auf jeden Lebensbereich übertragen und es begleitet mich schon sehr lange.

Wie kam ich zum Sport?

Mein Herz brennt für den Sport und Gesundheit. Gebürtig stamme ich aus dem Allgäu, in dieser sehr sportlich geprägten Gegend gibt es zahlreiche Möglichkeiten sich mit dem Gebiet Sport auseinanderzusetzen. Dies begann ich schon in meinem Kindesalter und es hat sich bis heute nicht verändert. Meine Vision ist es jedem Menschen eine gesunde Lebensweise nahe zu bringen, denn viele von uns vergessen wie wichtig es ist auf seine Gesundheit zu achten und fangen damit meistens zu spät an. Prävention ist in der heutigen Zeit besonders wichtig. Für mich sind es einfach die Herausforderungen die mich begeistern.


Zertifizierungen

  • Sales und Servicefachkraft (BSA-Akademie)
  • Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA-Akademie)
  • Ernährungstrainer B-Lizenz (BSA-Akademie)
  • Trainer für Cardiofitness (BSA-Akademie)
  • Trainer für gerätegestütztes Krafttraining (BSA-Akademie)
  • Gesundheitstrainer (BSA-Akademie)
  • Trainer für Sportrehabilitation (BSA-Akademie)
  • Unternehmensmanager (BSA-Akademie)
  • Marketingmanager (BSA-Akademie)
  • Team und Qualitätsmanager (BSA-Akademie)
  • Controlling- und Finanzmanager (BSA-Akademie)
  • THX Coach (BSA-Akademie)
  • Blackroll Trainer/ Faszienmassage